Gästebuch
<<
1
>>
Hilde Zemp
Webseite unbekannt
E-Mail an Hilde Zemp
21.12.2015 12:01

Liebe Orchestergschpändli
Ich habe grad 2 Billette reserviert für meinen Bruder. Er meinte, es war so ein schönes Konzert letztes Jahr! Darum will er jetzt wieder kommen.
Ich gebe das Kompliment gerne an euch alle weiter .
Auch die Website gefällt mir.
Es macht mich an, ins Gästebuch zu schreiben.
LG und bis bald. Freu mich riesig aufs Konzert im Januar uns vorher auf die Proben mit den Bläsern.

Marcel Brügger
Webseite unbekannt
E-Mail an Marcel Brügger
06.01.2014 13:10

Ich habe gerade zwei Billette für das Frühjahrskonzert online reserviert und bin jetzt auf der Eurer Webseite gelandet. Der OVN hat sich nicht nur musikalisch sondern auch IT-mässig sehr stark und positiv entwickelt. Ein rieseiges BRAVO an Euch Alle.

Martina
Webseite unbekannt
E-Mail unbekannt
17.01.2010 22:45

Es hat einmal mehr richtig Spass gemachg mit euch zu musizieren! Lg Martina

Kesseli Verena
Webseite unbekannt
E-Mail an Kesseli Verena
26.05.2009 16:21

Hallo alli zämä!!

Ich winschä eych fir d Uiffiärig am 13. Juni 09 vil Glick und freiä mich bald widär mît eych Muisig z machä.

Verena Kesseli

Kesseli Verena
Webseite unbekannt
E-Mail an Kesseli Verena
26.05.2009 16:19

Hallo alli zämä!!

Ich winschä eych fir d Uiffiärig am 13. Juni 09 vil Glick und freiä mich bald widär mît eych Muisig z machä.

Verena Kesseli

Sepp Bernasconi
Webseite unbekannt
E-Mail an Sepp Bernasconi
21.11.2008 16:16

Das isch ja ä riese Fortschritt gägenuber friächer - es dicks Komplimänt a di bäide guete Feeä Esther und Helen!!! Und sälbverständlich ai a Bruno - ohni ihns gäb's die Homepage nämlich nid! Ich bi gspannd uf weyteri Neywikeite.
Gruess: Sepp Bernasconi

anne-dominique
Webseite unbekannt
E-Mail unbekannt
11.10.2008 08:46

hello everybody...

mir war grad langweilig und da habe ich mal den ovn gegoogled...ich wusste gar nicht, dass wir eine homepage haben...! ja, jedenfalls dachte ich, da ich schon mal auf der page bin, will ich euch auch gleich einen gruss senden!
fuer die, die nicht wissen wieso ich schon so lange nicht mehr bei den proben war: ich werde das ganze schuljahr nicht erscheinen! ich sitze soeben in arizona (usa) in einem vorstaedtchen von phoenix! austauschjahr!
ich hoffe, ihr uebt alle fleissig (ich mache hier eine geigen-pause) und dass ihr alle gesund und munter seid!
mir geht es gut und ich freue mich, wenn ich naechstes schuljahr wieder mit euch mitfideln darf!
=)

liebe gruesse
anne-dominique

Bruno
E-Mail an Bruno
19.06.2008 14:54

Nach genau einem Monat seit dem erneuten aufschalten unseres Gästebuchs musste ich doch einen ersten Eintrag schreiben um sicher zu gehen, dass es nicht an der technischen Funktion liegt, dass hier noch immer keine Beiträge erscheinen.

TRAU DICH ...

<<
1
>>
Login
Autoren